Gönderen: camimiz.com ditib.net DİTİB Recklinghausen | 31/01/2014

Diabetes Vortrag in der Suderwicher Moschee

Diabetes Vortrag in der Suderwicher Moschee

Am 31.01.2014 Freitag 19 bis 21 Uhr hielt der Oberarzt Dr. Vardarli in der Suderwicher Moschee einen Vortrag über die Zuckerkrankheit. Die Gemeindemitglieder wurden über die Ursachen und Therapiemöglichkeiten informiert.

Durch die rege Teilnahme (80 Mitglieder) des Frauenverbandes, Jugendverbandes und der Gemeinde wurde bestätigt dass die Interesse aber auch die Informationsdefizite sehr hoch waren.

Der Imam der Suderwicher Moschee (DITIB Recklinghausen Suderwich Kuba Moschee) Ahmet Yapan organisierte diesen Info-Abend und fügte hinzu, dass diese Veranstaltungsreihen fortgeführt werden. Er sagte: “Eine Moscheegemeinde wird erst dann lebendig wenn neben der Religionsaufklärungen die wichtigsten Alltagsaufklärungen gefördert werden, zu diesen Veranstaltungen sind alle Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich eingeladen, die zukünftigen Veranstaltungen werden öffentlich auf der Webseite (www.ahmetyapan.com) bekanntgegeben.”

Oberarzt Dr. med. Irfan Vardarli* vom Knappschafts Krankenhaus Recklinghausen Klinikum Vest hält ein Vortrag über Diabetes Krankheit und erläutert die Ursachen, Vorsorgen und Therapien.

* EU M.Sc. (Epidemiology) Arzt für Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologe DDG

Nachrichtenquelle: www.ditib.net

20140131-213323.jpg

20140131-213339.jpg

20140131-213333.jpg


Bir Cevap Yazın

Aşağıya bilgilerinizi girin veya oturum açmak için bir simgeye tıklayın:

WordPress.com Logosu

WordPress.com hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Twitter resmi

Twitter hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Facebook fotoğrafı

Facebook hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Google+ fotoğrafı

Google+ hesabınızı kullanarak yorum yapıyorsunuz. Log Out / Değiştir )

Connecting to %s

Kategoriler

%d blogcu bunu beğendi: